Hier seit ihr beim Gästebuch

Hallo meine lieben Fellnasen & Zweibeiner, 

freue mich über jeden Pfoten Abdruck und 

Gästebucheintrag.

Kommentare: 15
  • #15

    Vroni mit Quincy (Donnerstag, 27 Juli 2017 14:48)

    Lieber Aiko! Du hast eine ganz tolle HP. Wir hinterlassen Dir und Deinen Felllosen gerne einen lieben Gruss und einen Pfotenabdruck!!!!

  • #14

    Sammywuff (Samstag, 22 November 2014 20:32)

    Hallo !

    Bin beim Stöbern durchs www. auf Deine Homepage gestoßen und muss sagen, dass ich mich hier sehr wohlgefühlt habe.

    Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein, denn hier sind tierliebe Menschen immer sehr herzlich willkommen.

    Wir sind sind eine nette Usergruppe, die total tierverrückt sind, und freuen uns über jeden neuen User.

    Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

    Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Nager, Vögel uvm.

    Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, freuen uns immer über Bilder-Threads unserer Tiere und tauschen uns über die vielseitigsten Themen rund ums Tier gerne aus.

    Schau doch mal vorbei, vielleicht gefällt es Dir ja bei uns

    Viele liebe Grüße vom

    Tierfreundeforum

    http://www.tierfreundeforum.forumprofi.de

  • #13

    Vroni mit Quincy (Sonntag, 17 Februar 2013 12:50)

    Wir waren wieder mal bei Euch zu Gast und gratulieren Aiko etwas verspätet zwar, dafür umso herzlicher zum 3. Geburtstag. Möge er Euch noch lange viel Freude bereiten!
    Liebe Grüsse
    Vroni mit Quincy

  • #12

    Vroni mit Quincy (Mittwoch, 19 Dezember 2012 09:50)

    Liebe Christine, lieber Aiko!
    Auch wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und im 2013 alles Liebe und Gute. Aiko macht sich in seinem Nikolaus-Mantel hervorragend. Ein ganz tolles Foto.
    Wir sind immer wieder gerne Gast auf Eurer Homepage.
    Liebe Grüsse und einen Pfotenabdruck von Vroni mit Quincy

  • #11

    Cäsar und Theo (Dienstag, 18 Dezember 2012 19:47)

    Hallo Aiko, Dein Frauchen hat ja ein nettes Gedicht an das Christkind verfasst. Dir wird es zu Weihnachten garantiert an nichts fehlen. Cäsar wird Weihnachten mit mir geniessen und sich auf das neue daheim direkt am Waldrand freuen. Er hat dort viele neue Tierkontakte egal ob Hund, Pferd oder Katz, selbst für die macht er gern Platz.
    Liebe Grüße von Cäsar und Theo

  • #10

    Theissen samt Uwe (Freitag, 24 August 2012 11:04)

    Hi Aiko,

    ne tolle Hompage haben dir deine Leute ja gebastelt! Sowas hätt ich auch gern, mit ganz tollen Bildern aber meine Menschen haben einfach keine Lust das zu machen...*heuuuuul*
    Ich muss noch n bissl nerven, dann machen die das auch.

    Wuff und liebe Grüße vom
    Theissen

  • #9

    iris wagner (Freitag, 17 August 2012 10:18)

    Hallöle lieber Aiko,
    da war dein Frauchen aber fleißig!
    Deine Homepage ist richtig super.
    Liebe Grüße von der Ayline, die freut sich schon auf September, dann gibt´s Bussis von Balkon zu Balkon.

    Liebe Grüße Iris und Gerhard

  • #8

    Capper u. Mailo (Donnerstag, 09 August 2012 15:55)

    Gratuliere zu deiner schönen Homepage, hätten wir auch gerne, aber Frauchen hat noch keine Zeit.
    Deine Kumpels
    Capper und Mailo

  • #7

    ErikaReichert (Montag, 06 August 2012 22:13)

    Hi Aiko!

    Super, dass Du sogar eine eigene Homepage hast! Hoffen wir bloß, dass Maxima nicht neidisch wird! Aber die letzten Male hat es ja ganz gut geklappt mit Euch beiden!

    Grüß Christine und Matthias ganz lieb!

    Liebe Grüße
    Frank und Erika mit Maxima und Ruben

  • #6

    Nina Thüroff (Donnerstag, 02 August 2012 22:42)

    Hallo Aico! Ich bin es deine Laica
    Wollte nur mal danke für den schönen Nachmittag am Dienstag sagen, war sehr anstrengend aber doch aufregend und sehr spannend. Sowas kann ich halt nur mit meinem besten Freund erleben.
    Ich und meine Familie haben dich sehr lieb, was ja auch verständlich ist wenn man zu Familie gehört.

  • #5

    Krause Siegfried (Sonntag, 22 Juli 2012 23:04)

    Hast du gut gemacht.
    Schöne von Aiko

  • #4

    Marita (Sonntag, 15 Juli 2012 11:03)

    Wieder eine schöne Appenzellerseite mehr!
    Meinen Glückwunsch zu dieser HP für einen wunderschönen Hund mit seinem begeisterten Frauchen!
    Liebe Grüße Marita

  • #3

    Maja und die Kölnerinnen (Sonntag, 15 Juli 2012 07:59)

    Wunderbar, Aiko! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner HP. Da freuen wir uns auf mehr!
    Liebe Grüße
    Maja und die Mädels

  • #2

    Vroni mit Quincy (Freitag, 13 Juli 2012 07:37)

    Lieber Aiko!
    Da entsteht ja eine ganz tolle Homepage für Dich. Das sieht schon gut aus, macht weiter so. Wir freuen uns darauf, immer wieder mal etwas von Deinen Abenteuern zu lesen und die tollen Fotos. Du bist ein perfektes Modell!
    Liebe Grüsse
    Vroni mit Quincy

  • #1

    aiko-appenzeller (Donnerstag, 12 Juli 2012 12:54)

    Aiko ist jetzt online und hat ab sofort seine eigene Homepage,die laufend weiter ergänzt wird!
    Werde immer aktuelle Bilder rein setzen und immer auf dem laufenden halten.
    Würden uns freuen über ganz viele Einträge in unserem Gästebuch und über Pfoten Abdrücke!

    Liebe Grüße
    Christine mit Aiko